Suche Menü

about.

Mein Name ist Markus Paradise und ich schreibe. Ich erblickte das Licht der Welt im Jahre 1995 in einer mittelgroßen Stadt und zog irgendwann aufs Dorf. Nach einer unspektakulären Schulzeit studierte ich Politikwissenschaft und Geschichte im größten Dorf der Welt, Freiburg. Seither schwimme ich durch den Limbus der Ungewissheit und der Zukunftsängste, wie jeder in meinem Alter das so tut. Bei der wenigen Zeit, die mir zwischen Nichtstun und Zukunftsängsten noch bleibt arbeite ich als Aushilfs-Redakteur und freier Autor.

Wenn ich nicht gerade Nichts tue verbringe ich meine Zeit mit Filme schauen und allgemein allem, was mit Popkultur zu tun hat. Hier schreibe ich über alles, was mich beschäftigt. Über emotionalen Shit, meine Probleme, meine Freuden und über Dinge, die mich einfach interessieren. Alles in Form von Kurzgeschichten, autobiographischen Blogposts und ganz normalen Kolumnen.
Schreiben ist Zeitvertreib, Kreativität, Selbsttherapie und vor allem ehrlich. Begonnen habe ich damit 2012. Und nach vielen Phasen des Stillstands mache ich es immer noch.